Hallo!
Habe seit 3 Wochen meinen Insp.1520.
Habe Vista runtergehaun. XP prof drauf und dann wieder Vista, somit jetzt im Dualboot.
So.
Ist aber so, und das war schon vorher so, dass ich bei Vista ein "fiepen" in Nähe der Festplatte höre, kommt aber von der CPU. Und zwar passiert das immer, wenn Vista die CPU runtertaktet, weil der Notebook z.B. Idle ist. Bei XP tritt das nicht auf, da blöderweise XP die CPU garnicht runtertaktet, sondern sie als volle 2,2Ghz laufen lässt.
Frage:
- Ist dieses Fiepen ein Rückgabegrund, auch noch nach 3 Wochen?
Hat hier wer noch das hochfrequenzische Fiepen?
- Ist dieses "Klackern" von der Festplatte (Was macht diese dabei eigentlich) auch "normal"??
- Hat hier noch wer XP drauf laufen und kann das bestätigen? - Das klackern und dann fiepen?!
Medie-Direkt:
Ist bisher noch nicht drauf, da die Installation im Menü etwas verwirrt. Hat das schon mal wer nachinstalliert und kann mir sagen, auf welche Parition er zugreit, wenn da "C:" steht? - Und werden Daten gelöscht, oder zweigt er sich nur diese 3GB ab? Hab auf C: XP, D: Vista, E: Austausch-Daten-Partition, Backup-Partition.
Und welche Tasche benutzt ihr? - Bis jetzt habe ich noch keine, aber ich wollte nur so ne Schutzhülle aus Sstoff-Neopren oder so und dann eine normale Tasche für den Transport verweden.
Ich bitte um rege Antworten, danke :)!
Mfg