News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Maxdata b book 5 pder HP 8510p?

Started by Limdoc, November 27, 2007, 12:22:33

Previous topic - Next topic

Limdoc

Ich suche ein Notebook für allen für den Office - Einsatz, allerdings sollte auch z. B. Adobe Photoshop und Dragon Speaking darauf laufen. Es sollte stabil sein, da es auch transportiert wird. Die Akkuleistung sollte >3 h sein, 15 Zoll Bildschirm, nicht kleiner, nicht größer. WLAN, USB, DVD-Brenner usw ist klar, 2 GB Arbeitsspeicher, mind. 100GB Festplatte. Die Tastatur sollte gut schreibbar sein, mein jetziges Medion (ein paar Jahre alt) ist da eine Katastrophe!!! Empfohlen wurde mir u. a.  ein HP 6720S mit zus. Speicher. Die Lösung finde ich nicht so prickelnd.....

Möchte keinen Dell, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, auch keine Medion (zu klapprig).

Was brauche ich noch? Fire wire ist nicht schlecht, LAN notwendig, BT wäre auch schön, kann ich aber auch drauf verzichten. Graphikkarte muß nicht vom feinsten sein, da nur wenig Spiele. Robust ist gut, da kleine Tochter.

Brauche Vista business (wg. Server) daher die og. Auswahl.

Eure Empfehlung?

Danke

Kristian Kübeck

Die HP-Notebooks sind für ihren Preis wirklich nicht schlecht und erfüllen denke ich auch alle Deine Anforderungen. Was genau stört Dich an denen?

Dell ist grundsätzlich auch nicht schlecht, aber mir wäre es etwas groß/schwer um es häufiger mitzuschleppen.

Sonst ginge natürlich auch immer noch ein Thinkpad von Lenovo. Dann musst Du aber deutlich mehr Geld einkalkulieren...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview