News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

warum sehe ich nur lücken???

Started by dave Breuer, November 25, 2007, 22:08:06

Previous topic - Next topic

dave Breuer

also ich habe vor einer woche von einem kolegen mein notebock reseten lassen (neues system ) wenn ich jetzt etwas im netz oder den windows hilfetext (offline) ode irgendeienen anderen text der dick geschrieben oder unterstrichen ist aufrufe zeigt de rrechner mir das nicht an obwohl ich die links anklicken kann als währe die schrift in dem fall weiss auf weiss genauso zeigt mir der rexchner viele symbole im internet nicht an wie icons oder links mit bildern bzw keine füllenden hintergrundfarben...was tun ?p.s. mein kollege hat mir die cd beim transport zerkrattzt ist also nicht möglich das system neu draufzuknallen es sei den ich bestell mir ne recouver cd beim hersteller aber ich dachte das geht auch erst mal ohne kohle loszuwerden  danke im vorraus loki230482

Klaus Hinum

also da hats was mit den schriftzeichen bzw der codierung. ist das phänomen nur beim ie? oder auch bei z.b. firefox / opera?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview