Grüße in die Runde,
nun hat es mein U507 endgültig hinter sich. Im Takt weniger Sekunden bricht die Darstellung zusammen. Selbst reine Berechnungsaufgaben sind nun nicht länger möglich, durch die bei den Zusammenbrüchen entstehenden Fehler, und ein Umschalten auf die Prozessorgrafik ist ja leider nicht möglich. Die Zeit für eine Lösung ist für mich nun also definitiv gekommen.
Mit meinen bisherigen Erfahrungen, muss ich leider sagen, hält sich mein allgemeiner Drang, erneut bei Schenker zu kaufen, doch arg in Grenzen.
Als erstes also die Frage, wie es denn inzwischen bezüglich der Reballing-Option steht? (auch wenn ich nicht glaube, dass sich in der Weihnachtszeit viel getan hat)
Da du Tom ja immer von den besonderen Merkmalen und "Twists" der Schenkerangebote sprichst, und falls du wirklich ein so hohes Tier bist, könntet ihr ja mit einem dieser Twists zumindest zur Konkurrenz aufschliessen: Medion, HP, Lenovo und andere, ja selbst eure Clevo-Kollegen von Tuxedo bieten für 200-300 € Aufpreis eine 5 jährige Garantie an.
Das aktuell einzige, das mich dazu bewegen könnte erneut bei euch zu bestellen, wäre, dass ich beim nächsten Kauf, auch eventuell erneut etwas in der Richtung U/DTR, eben jene 300€ Aufpreis zahle, und dafür besagte 5 Jahre Garantie erhalte.
Liebes Schenker-Team/Tom, ihr/du seid in letzter Zeit gut im Entschuldigen geworden, aber das ist wohl für beide Seiten kein angenehmes Erlebnis, nutzt doch die Chance und zeigt mir und anderen, dass ihr das auch kundenorientert abwickeln könnt! (am besten als generelle Option)
Als letzter Ausweg bliebe für mich dann nurnoch der Wechsel, was ich gern vermeiden würde, aber die bisherige Situation ist für mich nicht haltbar. Wie gesagt ihr seid ein Unternehmen aus der Umgebung, auch wenn ihr entgegen eigener Aussage nicht selbst fertigt, dem ich gern treu bliebe.
Schafft einen Anreiz, das auch sinnvoll sein zu lassen!
beste Grüße und einen guten Rutsch
Tman