aber der Sales-Service ist MANGELHAFT !
Nach WOCHEN noch keine Antwort, auch kein Reaktion auf mein Fax...
Neuerdings habense ein 01805 NR (14Cent/Minute!) ob daran liegt... ::) :o :-\
Na ja anstatt nur die obligatorische Antwort
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie den Vertrieb der Firma ASUS Computer GmbH kontaktiert haben.
Aufgrund massiver Anfragen, können einige Tage vergehen, bevor Sie eine Antwort erreicht, daher hier zunächst eine automatische Antwort....."
kommt jetzt zusätzlich eine "Antwort" von ein "Herr Pierre Sacher"
"Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, das wir Ihre Frage noch nicht beantwortet haben.
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ;), sind wir leider erst jetzt in der Lage Ihre E-Mail zu bearbeiten.
Sollten Sie noch Fragen haben bitten wir Sie sich erneut an unseren Service zu wenden."
LEIDER sind dabei keine ANTWORT auf meine Fragen... :-[ :p :(
na ja, werde die a bissel Geld in Rachen schütten müssen >:( , um es zu klären und mich über diese Service "Möglichkeiten" zu beschweren... 8)