Hallo zusammen,
mir ist gestern an meinem A8JS aufgefallen, dass am rechten Scharnier das Displaygehäuse sehr weit auseinander steht. In letzter Zeit kratzte es auch gelegentlich beim Öffnen - jetzt weiß ich warum :(
Beim Öffnen und Schließen wird das Scharnier belastet und dann biegt sich der Spalt weiter auf oder zu (je nachdem, in welche Richtung man das Display klappt).
(http://img113.imageshack.us/img113/6417/dsc00053ph3.th.jpg)Was meint ihr dazu? Sollte ich das reparieren lassen und fällt das unter Garantie (April 07 gekauft und Garantieverlängerung dazu erworben) oder wird das nicht weiter kaputt gehen? Ich nutze das Notebook täglich und da hier im Haus ein paar Katzen rumtoben, schließe ich das Display bei längerer Abwesenheit - also mehrmals täglich. Transportiert habe ich es sehr selten, aber wenn dann immer mit Vorsicht und in der mitgelieferten Tasche.
Im Moment stört mich der Spalt nicht wirklich, aber wenn das Gehäuse an der Ecke irgendwann ganz abbricht, wäre das schon blöd. Nur weiß ich auch, dass der Support von Asus nicht so berauschend ist und ich kann nicht so lange auf den Laptop verzichten - ist mein Hauptsystem und brauche ich für Arbeit, Schule und Privat.
MfG Jens