Hallo,
es ist sehr schön, dass der "XMG Pro 15" grade im Angebot ist.
Gleich am Montag den 13.01 habe ich zugeschlagen und mir einen "XMG Pro 15" bestellt. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf dieses schöne Gerät auszupacken, wenn es bei mir eintrifft. ;D ;D ;D
Vor Circa 7 Jahren hatte ich mir schon einmal einen XMG Laptop gekauft, ein 17 Zoll Laptop aus der "P-Serie". Das war eine der bisher besten Anschaffungen in meinem Leben. Ich hoffe, dass der neue genauso toll wird.
Wie lange ist grade circa der "Weihnachtsrückstau in der Produktion?
Wann kann ich damit rechnen, dass der Laptop versandt wird, bzw. bei mir ankommt?
Ich habe mich beim neuen Laptop u.a. für die 3000er Ram-Riegel entschieden. Der Preisaufschlag im Vergleich zu den 2666ern war jetzt nicht so entscheidend.
Aber mal Hand aufs Herz, merkt man da eigentlich wirklich einen Unterschied, oder ist es lediglich schön, wenn man die hat :)?
Was mir bisher nicht ganz klar ist, kann man den Akku des Pro 15 einfach herausklippen und austauschen mit einem Wechselakku, den man immer dabei hat, oder ist der Akku fest verbaut aber tauschbar?
Ich mache eben noch ein paar subjektive Angaben zu eurer Homepage.
"Lieferzeit zzgl. 7-10 Werktage"
Irgendwie kann ich mit dem zuzüglich nichts anfangen.
Soll das bedeutet: Die durchschnittliche Lieferzeit + 7-10 Werktage?
Wie hoch ist die durchschnittliche Lieferzeit? Auf eurer Homepage findet ich dazu nichts.
Ich denke es wäre sinnvoll die Stati des Bestell, Zahlungs und Lieferprozesses irgendwo genau zu beschreiben.
Was passiert nach "Status: Wird ausgeführt". Was bedeutet das genau. Vielleicht könnte man unten auf der Webseite im Menü irgendwo die Stati aufführen.
Danke übrigens für dieses Forum, es hat mir auch bei meiner Kaufentscheidung geholfen. Danke dafür dass du dich im Forum den ganzen Fragen stellst.