Hi Leute,
von mir erstmal ein großes Lob an den Support von Schenker!
Nach langer Recherche mir ein Gaming Laptop zu kaufen (Desktop kommt aus diversen Gründen nicht in Frage), habe ich mich aufgrund der Individualität des Aufbaus, des Sitzes in Deutschland und auch der "überwiegenden" positiven Berichte für Schenker entschieden.
Das NEO 15/17 wurde im WWW so gut vermarktet und hat überall super Kriterien abgestaubt, sodass es mein Favorit war. Nach dem sich mein Budget für's Notebook erhöhte und ich mich (wieder) in die Materie PC eingelesen habe, entschied ich mich aber für's PRO 17.
(10 Jahre ohne PC und nur mit Playstation verbracht...)
Die Telefonate mit dem Salesteam waren hervorstechend zufriedenstellend. Selten so guten Support erlebt 👍
Fragen zu angeboten, Beratung der Hardwarezusammenstellung und entgegenkommen nach verpatzer AmazonPay Bezahlung (seitens Schenker) haben mich wohl aufgehoben gefühlt...
Heute kam das Schmuckstück ins Haus geflattert. Ich werde nach dem fertigen Einrichten mein kommentar erweitern und vervollständigen, was das Notebook selbst betrifft (Betrieb, Aufrüsten, etc.)
Bis hierher bin ich sehr zufrieden.
Wenn das PRO 17 selbst noch überzeugt, kann und werde ich Schenker allen ans Herz legen.
Netten Gruß
fusskidd