Ich bin nach fast 4 Wochen eigentlich immer noch sehr zufrieden mit meinem BenQ,gibt im Prinzip nix dran zu mäkeln.
ABER seit Donnerstag vor 10 Tagen fängt es irgendwie an Zicken zu machen :(
Nix schlimmes(noch nicht) aber man bekommt doch ein leichtes P im Gesicht.
An dem Donnerstag hatte ich Google earth instaliert,am Ende von der Instalation *zack* mit einen mal so eine totale Bildstörung,ich weiss nich,wie ich das beschreiben soll,auf jeden fall total abnormal,und es half nur ein Neustart.
Dann hab ich am Freitag bei Bekannten nen T-Online W-Lan Router instaliert,der PC is von 99 !!,und kam mit dem Router nich klar,so das ich zur Instalation und Einrichtung meinen BenQ nehmen mußte.Hab auch hin und he gebastelt,lief alles Prima *zack* wieder diese seltsame Bildstörung,diesmal gepaart mit einem lärmenden Pieps Gertäusch,auch da wieder,nach einem neustart alles ok.
Zu guter letzt,ich will gestern Abend ausmachen,läuft alles normal,mit einem mal *zack* der erste Echte Bluescreen.
@ Luigi und Techniker,ich bitte besonders von Euch um Rückmeldung,über besondere Vorkommnisse ähnlicher Art.
Ich schieb das jetzt mal auf irgendwelche Software,die sich beisst,d.h. passiert das noch öfters,werd ich es mal mit einer neu Inst versuchen.
Ich hab aber mittlerweile woanders gelsen,der BenQ service soll unter aller sau sein *zitter*
Auf meine Anfrage bezüglich des RAM problems hab ich ja auch noch keine Antwort von denen bekommen......
soweit mein Update bericht erstmal.