Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by Deichgraf, June 02, 2006, 12:12:36
Quote from: Mike on August 24, 2006, 18:07:07wieviel Jahre Garantieeine Tasche / dieser schicke Benq-Überzieherzusätzliche SoftwareRecovery-CD standardmäßig oder als Ausnahme
Quote from: Klaus Hinum on September 17, 2006, 19:49:30das ist aber bei auslaufmodellen normal, dass die preise steigen, weil nur noch ein paar (teurere) das ding gelistet / lagernd haben.
Quote from: Deichgraf on December 20, 2006, 11:50:32jound ich kann Dir das Teil ansich nur wärmsten empfehlen.....
Quote from: mimflo on December 20, 2006, 12:16:22Ein Händler hier in der Nähe meint sie hätten noch eines in Deutschland am Lager (ich wohn' in Österreich), käme auf 840 Euro und würde mir somit wenigstens das Porto ersparen. Ist fraglich, ob ich noch einen Händler weiter runter drücken kann, da ja so gut wie alle mindestens 900 verlangen...
Quote from: Luigi on December 20, 2006, 17:03:32Empfehlen kann ich Dir das Gerät auch, aber nach Stand der Technik könnte ich nicht mit reinem Gewissen dazu raten 850 oder mehr zu bezahlen. Zumal ich und Deichgraf schon damals weniger bezahlt haben.Kann mich Klaus nur anschliessen ... versuche runterzuhandeln und einfach weiter umsehen. Für 659 wäre natürlich wirklich klasse gewesen. :(
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.