Quote from: sb28 on November 15, 2007, 15:40:19
Auch von mir 1 Punkte abgegeben!
hab die "0" vergessen ;D
Hehe, jetzt biste auf meiner "Liste des Todes" ganz weit oben ;D
Vorschlaghammer....man, wieso hast du das net vorher gesagt ;) , würde Paris Hilton das machen und danach noch nen Kussmund draufdrücken und das Ding bei Ebay einstellen dann würde die sich später 10 davon kaufen können. :D
Mein Kumpel meinte, ich könnte es ja von ner Brücke schmeißen und er macht ein Foto nach dem Motto "Dualore 2 verleiht Flügel" ;D , dumm das man nur 1 Versuch ;D
Meine erste Idee war ja mich auf nen Strauß zu setzen. Nur sollen die Viecher ziemlich ungemütlich werden können. Dann hätte ich mich gerne auch noch bei uns in den Zoo in den Löwenkäfig gesetzt mit dem NB, aber mhhhh, denke mal eher: die Löwen würden das nicht so gut finden 8)
@ich_binsHab nur ne 6 Kilo Trommel. Das Foto hatte ich in der Metro gemacht. Fand das Ding nur geil. Jede 4 Wochen nur 1 mal waschen ;D. Ich denke mal, dass das NB in dem Aquarium wohl defekt gewesen ist. Zumal ja keiner weiß, welches Foto auf der Wettbewerb Seite echt oder nur aus dem Internet geklaut ist. Sind ja meistens die Personen nicht drauf deren Name unter dem Foto steht.
Gruß Micha