Hi Tom,
Nach lange warterei ist gestern mein Neo 17 zu hause heil angekommen.
Ein wirklich gut gelungenes Notebook.
Anfänglich hatte ich gestern mit Internet einloogen probleme angeblich IP nicht bekomen. Dann habe ich das noti runtergefahren und wieder eingeschaltet und auf einmal ging es.
Soweit ist er für meine belange gut vor allem das Bildschirm, was nicht gut ist, ist der Sound, es reicht an der lautstärke aber man kann die dialoge nicht so gut verstehen einfach zu wenig bass und zu viel höhe. Habe schon versucht an denn soundblaste zu ändern aber die qualität von meinen Asus wird er wohl nicht erreichen. Diese kleine runder kreis ist das der subwoofe? von dem du mal auf meine frage geantwortet hast. Auch finde ich die Tastatur der anschlag wunderbar, der ist hörbar und sehr präzise.
Gestern habe ich ein Film bearbeitet mit Movavi es ging sehr schnell im vergleich von ausus diese hat auch eine eine GeForce GTX aber 750 und nur 24GB Arbeitsspeicher vieleicht auch deshalb
Eine Frage hätte ich, und zwar geht es um das Manuel was auch auf dem Stick und auf eure Download seite ist aber leider in Englisch. Ich hätte wenn es ginge in Deutsch da ich kein Englisch kann habe es nie gelernt in der Schule
Was ich noch gerne wüste wie kann ich bei der beleuchtung der tasten auf eine farbe umstellen, so einiges ausprobiert aber entweder haben einige nur geblinkt andere waren garnicht beleuchtet oder ganz aus
Besten Dank für deinen support, anscheinend hat es doch etwas genutzt