Es tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst. Das war definitiv nie meine Absicht! Ich wollte lediglich
sachlich, wenn auch mitunter kontrovers, hier diskutieren. :-\
Und bei aller Fairness: Die Off-Topic Kiste mit dem "wir sind der Underdog und NBC will uns immer eins reinwürgen" und vielen weiteren abenteuerlichen Aussagen, hast
du aufgemacht.
Und dann bin
ich der Troll? Na ja, wie du meinst... ;)
Mir ging und geht es einzig darum, dass ihr mit den selben
offenen Karten spielen solltet, wie du sie bei NBC wiederholt haltlos kritisiert hast.
Daher schon interessant, dass ihr euch bei dieser klaren Falschinformation in gleich 2 Reviews (golem und Cyberport) mit Kritik zurückhaltet oder angeblich gar nicht erst prüft, wohingegen sich NBC permamenten Beschuldigungen ausgesetzt sieht. Hier aber
ohne Fehlinformationen verbreitet zu haben oder sonstige Beweise.
QuoteWerden bei HP, Dell, Acer und co. die Namen Compal, Quanta, Foxconn und Wistron erwähnt? Wieviel Produktentwicklung findet wirklich in den Häusern der Markenhersteller statt und wieviel bei den lizenzierten Auftragsfertigern in Asien?
Sorry, du verwechselst etwas. Ich habe explizit gefragt, ob die Aussage bei golem / Cyberport korrekt ist, dass
ihr das Neo in Eigenregie selbst entwickelt habt und ob demnach Tongfang
lediglich eine Art Auftragsfertigerer war, ähnlich wie TSMC für u.a. nvidia oder Foxconn für Apple usw.
In dieser Sachlage wäre die Nennung eines reinen Zulieferers selbstverständlich nicht nötig.
Wie du selbst sagst, habt ihr an der Entwicklung mitgewirkt, was ich ausdrücklich gelobt habe (schade, dass du diese Stellen stets überliest), aber Design, Entwicklung und Produktion ist
made by Tongfang. Und dann ist erwartbar, dass der
Hersteller Tongfang genannt oder zumindest nicht vollends verschwiegen wird. Ist das so unverständlich?
Aber ich schätze, ich "trolle" schon wieder mit lästigen Fakten...?
Wirklich schade, dass du mit sachlicher, faktenbasierter Kritik und stichhaltigen Argumenten so wenig souverän und professionell umgehen kannst.