Quote from: dhan on March 03, 2019, 08:17:01
Und dann bitte eine Schuhnummer kleiner als das Compact.
Der Punkt, wo man "leicht und mobil" oder "ich muss das mitschleppen" vor anderen Kriterien stellen beginnt, ist noch nicht erreicht. Bis dahin bleibt, mehr Smartphone ist in erster Linie mehr Display. Die Nachfrage und Angebot haben sich hier gut aufgeschaukelt. Vor allem, muss man hier auf Display setzen. Z. B.: noch mehr Display, kratzfest Gen. 73, so bruchsicher, daß man Tresors damit beklebt. Und was noch dazu man ausdenkt, wirkt wie: "das ist Es" Mit dem oled hat man sich nicht aufschaukeln können. Schauen wir an, was Faltdisplay alles mitbringt.
Danach kam bis jetzt die Ladezeit. Über Nacht? Bist du von Gestern? Es muss schon unbedingt "SuperPump
TM" sein. (Ich könnte mit meinem stinknormalen Ladegerät unter Rücksicht von Temperatur schon seit Ewigkeit nach 2 Stunden Akkus laden. Aber wie haben Angebot-Nachfrage sich in dem Punkt aufgeschaukelt!?!).
Wenn der Rest in randloserer und dünnerer Gehäuse nicht von gestern ist, dann entschieden alles die obere zwei Punkte. Da kann schon Akku nach halben Tag leer sein, Ortung, Telefoniequalität und Empfindlichkeit, SAR, Kamera im Keller sein. Wäre egal. Hauptsache, ist es da und die obere 2 Punkte mussten herausstechen.