Also ich habe meines vor zwei Wochen bestellt, habe dann eine mail bekommen, dass es sich um noch zwei Wochen verzögert und dann war es am nächsten Tag da. Komisch, aber schön...
Habe mir die Version mit 2,2 Ghz, 320 GB Platte, 3 GB Speicher, Led Display in rot geholt mit 9 Zellen Akku. Bin leider mit den Ausladenen Massen des Akkus etwas unzufrieden, hätte doch die 6 Zelle Version nehmen sollen denke ich. Macl schauen ob ich die nachbestelle.
Ausserdem habe ich Vista Ultimate raufegspielt und mir dabei bald die Ohren gebrochen. Wer das vorhat sollte wissen, dass man die Dell SATA Treiber bei der Installtion gleich mit angeben muss, sonst bootet das Notebook nicht nach den Installation.
Sonst muss ich sagen, das Notebook macht einen sehr guten Eindruck, das Display ist absolut spitze. Leider ist es etwas lauter als gedacht und NHC scheint nicht zu funktiuonieren, auch nicht die special Dell Version. Das CPU Piepen kann man hören, muss man aber nicht. Also nur wenn man darauf achtet merkt man es.
Hat jemand eine Lösung fürs NHC? Der liest immer 2.2 Ghz, egal in welcher Einstellung....