ich hab mir auch ein xpsm1330 bei dell bestellt. zuerst im internet, danach die bestellung telefonisch storniert und den display gewechselt. :D
aber schon am telefon gings los!! :( die telefonistin war sehr kurz angebunden, unfreundlich und die gemachte offerte hat nicht dem entsprochen was ich bestellt hatte. also anrufen und korrigieren! denkste!!! die mitarbeiterin war telefonisch nicht mehr erreichbar, weder über die dirket nummer noch über die zentrale.... auch per mail kam keine antwort. zum kotzen!!! später wurde bekannt, dass sie krank sei... und die stellvertretung??? >:(
über eine andere mitarbeiterin konnte ich dann endlich die korrekturen anbringen... ???
am 16.12. online bestellung, am 3.1.08 änderung der bestellung, erst am 8.1.08 die bestellbestätigung. liefertermin am 5.2.08!! mittlerweile ist das laptop unterwegs und sollte am 7.2.08 eintreffen.
über den service bei dell bin ich absolut unzufrieden. man kriegt nie jemand an den draht, ständiges weiterverbinden, dazwischen immer wieder warten, warten warten, mails werden nicht beantwortet, rückrufe werden nicht durchgeführt. absolut schei.... >:( >:(
nun hoffe ich auf ein gutes gerät... ::)