News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooktastatur teilweise ohne Funktion

Started by SteveS, October 12, 2007, 14:37:13

Previous topic - Next topic

SteveS

Servus,

ich habe folgendes Problem:
Da ich bei meinem neuen Notebook (Acer Aspire 5920) den Akku trainieren wollte, habe ich heut morgen das Notebook angelassen, damit der Akku leer laufen kann.
Nach Neustart mit Netzstrom, habe ich nun das Problem, dass die linke Seite der Tastatur den Dienst verweigert. Links der Reihe 'F3' '3' 'E' 'D' 'C' geht keine taste (seltsamerweise auch Shift rechts nicht) außer der Taste '<>|'
Bei einer angeschlossenen USB-Tastatur gibts keine Probleme.
Auch scheint es nicht das Problem von Win Vista zu sein, da ich auch nicht ins BIOS komme (wofür eine der "toten" Tasten nötig ist).

So, kann die Tastatur durch den "Stromausfall" des leeren Akkus nen Defekt bekommen haben?
Sind solche Probleme bekannt? (Google half mir dabei nicht sehr weiter!)
Sollte tatsächlich ein defekt nun da sein (ärgerlich, da das Gerät grad mal ne Woche alt ist) ist das dann meine Schuld und ich muss die Reparatur tragen, oder ist es ein Garantiefall?

Besten Dank schonmal!

Steve

Klaus Hinum

Also durch den Stromausfall kann es kaum die Tastatur beschädigen. Ich denke das ist tatsächlich ein Defekt (da du ja auch nicht ins BIOS kommst). Dürfte ein Garantiefall sein.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview