da bin ich ja beruhigt was die falschen werte und die daten des arbeitsspeichers angeht.
ja wie gesagt, wollte eigentlich nich 2 mal 512 aber bei dem preis hab ich gedacht, kann man das machen.
wenn mir also jetzt son richtig gutes angebot für 2 mal 1GB oder 2 GB ;-) unterkommt, dann wär ich nich abgeneigt
was is denn ne vernünftige größenordnung?
muss nochmal was zum aufrüsten sagen, und zwar haste natürlich recht, wenn die Grafikkarte wirklich mal die vollen 512 mb nimmt is nich mehr viel spielraum beim arbeitsspeicher (obwohl doch hier mal wer geschrieben hatte , die 512 würden nie benutzt sondern nur die 128 weil der chip der graka nich schneller kann oder so, naja),
voll merkwürdig war die acer software zu dem thema (also bei empowering technology dabei), da kann man sich ja die arbeitsspeicherauslastung anzeigen lassen und testen ob eine aufrüstung nötig ist - habich gemacht - hat gesagt aufrüsten ist nicht nötig, habich dann nochmal gemacht, wo bei task manager nur noch 9 % freier Arbeitsspeicher angezeigt wurden , acer sagte wieder brauch nich aufgerüstet werden.
nun hab ich 2 mal 512 drin und ohne das was läuft is laut task manager schon knapp über 50 % in windows betrieb weg.
na wenn da mal nich was schief läuft?