News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook fährt nicht mehr hoch....

Started by Picknicker, September 30, 2007, 00:27:50

Previous topic - Next topic

Picknicker

Hallo habe bei meinem Notebook beim aufsehen den Stecker des Netzteils herausgezogen, danach fährt es nicht mehr hoch, auch nicht mit Akku. Es macht kein garnichts mehr......

Was kann ich tun, wer kann mir helfen????????? ??? :'(

Flauschi

Quote from: Picknicker on September 30, 2007, 00:27:50
Hallo habe bei meinem Notebook beim aufsehen den Stecker des Netzteils herausgezogen, danach fährt es nicht mehr hoch, auch nicht mit Akku. Es macht kein garnichts mehr......

Was kann ich tun, wer kann mir helfen????????? ??? :'(

Hallo

Kannst du deinen Satz bitte neu formulieren, man wird einfach nicht daraus schlau.  ;)

MFG
HP DV 6545eg / BS Vista Premium

sb28

Vermutlich soll es einfach nur "beim Aufstehen" heißen (und ich vermute "ohne Akku im Netzteilbetrieb bei angeschaltenem NB") - dann wird das für mich klar...

Lösungsansätze fallen mir nicht wirklich viele ein...

Eine Frage hätt ich aber noch - was passiert denn wenn du den Einschaltknopf drückst - rein gar nichts oder tut sich schon etwas??
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Picknicker2you

Ok, hab mit dem Bein das Kabel rausgezogen, ohne große Gewalteinwirkung.
Bein drücken des Einschalters funktioniert  auch nicht, fährt nicht hoch nochnichtmal BIOS oder so, noch nicht einmal ein LED brennt an Gerät....
bin echt verzweifelt.......

Shao Liu (Free)

ist der akku drin?
vielleicht hast dabei das netzteil kaputt gemacht dabei... das wäre die günstigere möglichkeit.
die andere möglichkeit wäre, dass du dir dabei den anschluss vom netzteil beim mainboard selbst kaputt gemacht hast...

blöd aber doch: schau mal ob aus der steckdose überhaupt was rauskommt... aber bitte nicht mit 2 stricknadeln :D

Picknicker2you

Das Netzteil ist OK, hab ich durchgemessen. Das  die Anschlußbuchse vom Netzteil kaputt ist kann ich mir nicht vorstellen, da es ein gerader Stecker ist der einfach rausgezogen wurde, also nicht verkantet oder so. Das Akku ist im Gerät und lief bis jetzt einwandfrei, nun machts kein Mux mehr...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview