News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

x200 unter xp - probleme

Started by BobDobalina, September 29, 2007, 15:15:22

Previous topic - Next topic

BobDobalina

coolman20012

nein, in diesem paket sind gar keine treiber, sondern nur ein programm zum formatieren von SD-karten.

BobDobalina

du wilslt doch die treiebr für den kartenleser oder irre ich mich ? auf der toshiab seite gibts für das x200 die treiber zum download mit dem namen "SD Utilities" http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/download_driver_details.jsp?service=DE&selCategory=2&selFamily=385&selSeries=215&selProduct=757&language=17&selOS=10&selType=all&yearupload=&monthupload=&dayupload=&useDate=null&mode=allMachines&search=&action=search&macId=&country=12&selectedLanguage=17&type=all&page=1&ID=59087&OSID=10&driverLanguage=17
hab auf dem notebook geguckt und hab die noch gespeichert. also damit geht mmc-karten öffnen auf jedenfall.. vll hast ja auch auch das problem dass du - wie ich - nicht weißt wierum und wie man die karten reinsteckt (ich wollte damals  auch net zu hart drücken weil ich nix kaputt machen wollt)

coolman20012

Dieses paket  enthält "ger-SD Utilities", ein programm zum formatieren von sd-karten. es enthält KEINEN treiber. daß man die karte reinschieben muß bis es klickt, weiß ich.

BobDobalina

so hab nochmal genau geguckt, sorry.. du hast recht.. die flashcard media irgendwas.. von texas instruments.. sind die treiber.. udn die sd utilities.. ob ich die drauf hab oder nicht wieß ich net.. aber die treiber hab ich ebenfalls auf meinem lappi... aber eigl funktioniert das doch wenn man das installiert und im gerätemanager guckt oder?

BobDobalina

weiß jemad wie man die volle leistugn unter xp im akkubetrieb bekommt?

coolman20012

>>aber eigl funktioniert das doch wenn man das installiert und im gerätemanager guckt oder?
nun, eben nicht. der treiber ist bei mir leider NICHT installiert und ich finde den treiber auch nicht, weswegen ich hier auch schreibe...

ctz

gemodded inf von laptopvideo2go.com mit 165.01 unter xp

€: jetzt die neuen 156.66 und läuft auch super mit bf2 + xp zusammen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview