Ich habe nun das normale L380 hier, es ist denke ich Exakt die selbe Base wie beim dem Yoga, sieht man alleine daran das der Slot für den Pen da ist nur mit einer kappe versehen. Demnach lässt es sich wie im Test beschrieben verwinden, ich schätze mal da der Kunststoff einfach etwas elastisch ist, genknarzt hat es aber nicht, hab aber auch nicht stark dran gedreht, einzig was mich ein wenig stört, unter normaler Benutzung aber denke ich nicht schlimm ist, um dem Bereich der Leertaste lässt sich das ganze relativ leicht eindrücken, etwas zu viel Druck auf die Leertaste und es gibt was nach. Am extremsten ist es an der srcoll Taste des trackpoint. Die Tastatur passt ansonsten.
Ist das bei dem Test Gerät auch vielleicht so gewesen, weil ich mir nicht vorstellen kann das bei mir da was kaputt ist, ansonsten ist das Gerät fast perfekt und will es nun nicht umtauschen um dann bei Pech ein Schlechteres Display zu haben. Also, an alle die das L380 haben, egal ob normal oder Yoga, auch den Tester, lässt sich das da um die die leer Taste etwas eindrücken? Also ist das normal? Weil im test heisst es allgemein das das eigentlich da relativ stabil ist, was mich verunsichert. Bitte um schnelle Rückmeldung.