News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Vostro ruckelt beim Spielen

Started by tony_montana, September 27, 2007, 16:39:44

Previous topic - Next topic

tony_montana

Hallo Notebook Experten,

ich hab diese Woche mein Notebook geliefert bekommen und zwar ein Dell Vostro 1500 mit:

-Intel Core 2 Duo CPU T7500 2.2 Ghz
-2.00 GB RAM
-nVidia GeForce 8600M GT
-1680 x 1050 Ultra Sharp Display
-Vista Business 32 Bit

Da sich dieses Notebook eigentlich auch zum Gamen eignen sollte hab ich zum einen S.T.A.L.K.E.R. und zum anderen Enemy Territory installiert. Leider ruckelt es bei beiden Spielen leicht, mein Notebook sollte aber mit diesen Spielen leistungsmäßig keine Probleme haben. (Nicht mal mit Maximaler Auflösung und höchsten Details gespielt.)

Hab mir gedacht, dass es am Grafikkarten Treiber liegen könnte und mir von der Dell website die aktuellen Treiber geholt, da nVidia keine mobilen Treiber auf ihrer Website anbietet. Treiber installiert und trotzdem keine Änderung...

Vista Hotfix auf nVidia Seite funktioniert nicht weil laut Fehlermeldung:
"Keine Grafikkartentreiber gefunden"
Was aber nicht möglich ist, Treiber vorhanden und funktionierend. ???

Bin mit meinem Latein am Ende... :-\ Vielen Dank im Voraus!

Klaus Hinum

Ruckelt es auch in geringen Auflösungen oder anderen Spielen?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

tony_montana

hab mir die demo von enemy territory quake wars geholt und das läuft besser. aber wie das alte et auch nicht 100 %ig flüssig.

Shao Liu (Free)

lol, quake wars kannst ja nicht mit dem alten ET vergleichen... das ist eine ganz andere generation von spiel...

bzgl ruckeln bei stalker: mach dir nichts draus... das ist das spiel. habe auch ab und an hacker und hie und da frameeinbrüche.
hab das auch mit einem core2duo auf 3,6ghz und einer übertakteten 8800gts...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview