News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche allround notebook mit guter Grafikkarte

Started by StratoPrince, September 18, 2007, 23:13:24

Previous topic - Next topic

StratoPrince

Hallo

stehe kurz davor mit ein Notebook zuzulegen.
Da ich aber nicht so den durchblick habe, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.

Also ich suche ein Notebook der ein kleiner allrounder ist. Wichitg ist mir das er klein ist (15,4) Da ich ihn auch fürs studium verwenden will. Möchte aber auch  ein paar Spiele spielen können. Muss nicht alles in highend und in der höhsten auflösung sein. Aber so ein Starcraft2 oder Counterstrike Source zu spielen wäre schon nett.

Desweiteren wollte ich so um die 800€ ausgeben.

Ist nicht grad viel aber vl. könnt ihr mir ja helfen.

MFG

00jannes

also Starcraft 2 und 800€ sind im Moment nicht kompatibel  ;D :D.
Aber wenn die 800€ der Betrag sein sollen, dann würde ich dir zu einem Nexoc oder Samsung raten... Dann wirst du aber nicht die beste GraKa bekommen und auch eher moderate Leistung.
Sind wir nicht alle Anhänger des selben Glaubens?

Cerubis

Wieso kaufst du dir nicht das doch günstige Toshiba A210-14s?
Im Gegensatz zum Nexoc hat es meilenweit bessere Grafikleistung und es ist ein Betriebssystem dabei. Da es auch sehr viele Leute haben ist der Support der Community sehr gut.
Die 8400 ist jedenfalls der hd2600 vom Toshiba unterlegen. ;)

Und Starcraft 2 ist ein Spiel von Blizzard - Das läuft 100%ig auf allen Mittelklasse-PCs.
Auf dem Toshiba läuft auch Hellgate: London (laut systemvoraussetzungen), deswegen sehe ich da keine Probleme.
[center]... Klavierlack ist die Reinkarnation des Teufels! ...
- Stolze Besitzerin einer MSI GX610 Flugzeugturbine! -[/center]

StratoPrince

Ja ein erstklassiger Tipp danke

so hab noch ein bisschen nachgeforscht

einmal dein Tipp : http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21014s_2048mb_ram

und dann hab ich doch das hier:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pi_2530_2048mb_ram_160gb_festplatte_11523

aber ich glaube das Toschiba ist besser vorallem in der Grafikleistung

möchte nur kein fehler begehn und 800€ zum fenster rauswerfen.
Ansonsten falls jemand noch ein paar gute Vorschläge hat bitte posten.

Bis jetzt tendiere ich wie gesagt mehr zum Toschiba.

ri0n

in der preis/leistungsklasse ist das toshiba aufjedenfall ungeschlgane.. schau dir einfach den andren thread an. Da brauchse dir garkeine gedanken zu machen, für 800 euro ein (preis leistungs!) hammer notebook!!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview