News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bedienungsanleitung? E-Mail Programm? Hilfe!

Started by Svenja1983, September 15, 2007, 00:10:14

Previous topic - Next topic

Svenja1983

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, versuchs auch mal hier.

Mit meinem Samsung r55 Clayton, für das ich mich letztendlich entschieden habe (760,-), bin ich eigentlich recht zufrieden, nur.. wo ist denn bitte die Bedienungsanleitung? ? Es lag keine dabei. Ist das normal? Ich dachte erst das wär n schlechter Scherz! Hab mir vorhin auf der Samsung-HP das PDF runtergeladen, aber so wirklich fündig werde ich darin nicht.

Wie kann ich z.B. Bildschirmeinstellungen vornehmen? Kontrast, Farben etc. - im "Handbuch" steht nur was über die Helligkeit, das hab ich selbst auch rausgefunden. Das Problem ist auch, dass sich das sogenannte Handbuch auf XP bezieht, hier ist aber leider Vista vorinstalliert.

Außerdem, wie kann ich Microsoft Outlook einrichten? Nicht das normale, sondern das, wo ich auf dieses orangene Knöpfchen drücken muss, und alles öffnet sich.  ;D blöd beschrieben, ich weiß. Aber ich kenn mich halt nicht aus. Um meine Mails abzufragen muss ich jetzt erst ins Internet, T-Online aufrufen, anmelden...
Frage mich, wie der Durchschnittsmensch mit dem ganzen Kram zurechtkommen soll? Immer n Bekannten anrufen, der sich auskennt, ist auch nicht das Wahre. Vor allem hat der ja auch noch anderes zu tun (wenn man überhaupt einen kennt).

Jedenfalls schonmal Danke im Voraus! Sitze hier mit lauter Fragezeichen.

PS: hier ist ne 60-Tage-Version von Microsoft-Office drauf. Und danach??

Luigi

http://www.amazon.de/Windows-Vista-Bild-Sehen-K%C3%B6nnen/dp/3827241456/ref=pd_bbs_sr_5/028-4784695-3888537?ie=UTF8&s=books&qid=1189809182&sr=8-5
sollte alle Fragen beantworten.

Quote from: Svenja1983 on September 15, 2007, 00:10:14
PS: hier ist ne 60-Tage-Version von Microsoft-Office drauf. Und danach??

http://www.openoffice.org/

Hanneke

@Svenja
Nach den 60 Tagen kannst du dich entschliessen die Lizenz für das Office 2007 käuflich zu erwerben oder eine opensource software zu installieren (sie posting von Luigi).
Das Buch was dir Luigi empfohlen hat für Vista gibts übrigens auch für office/word 2007.... ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview