News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Desktop

Started by Maxi2710, September 11, 2007, 17:53:45

Previous topic - Next topic

Maxi2710

Macht nix. Ich bin echt froh, dass ihr mir so helft, da ich sonst echt aufgeschmissen bin. Ein bischen Ahnung hab ich schon, aber halt auch nicht so richtig. Mir hilft mein Freund beim basteln, der hat zwar eigentlich genau so viel Ahnung wie ich, aber das packen wir schon. Und wenn dann kann ich ja euch fragen. ;D ;)
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Maxi2710

Was ist denn ein Physiks Prozessor? ???
MSI 8800 GTS
Gigabyte DQ6

Shao Liu (Free)

lesen :)

http://de.wikipedia.org/wiki/PhysX

ist aber eigentlich derzeit nur spielerei... kostet sehr viel und eigentlich nicht unbedingt erforderlich. ausser du gehst wirklich auf FPS jagt... mit der 8800GTS brauchst das eh derweil eh nicht. die macht das alles auch selbst...

Maxi2710

Ahh danke. Vielleicht können wir ja mal was zusammen zocken. ;D
MSI 8800 GTS
Gigabyte DQ6

Andreas H.

bald (bzw schon fast jetzt) übernimmt auch die dritte von 3 sli-grafikkarten die physikberechnungen ...  *schwachsinn*

Shao Liu (Free)

und wann übernimmt die 4.graka das kochen?

Andreas H.

auf grund der größe von den dualslot-kühlern wohl nie ;)

KeSch

Naja ein bisschen braten kann man ja jetzt auch schon, Kühler runter, Grafik-Benchmark rein und Steak auf den Grafikchip drauf und schon kann die Grillparty los gehen^^  :D

Andreas H.

hab ich letztens auf irgendeinem video gesehen, dass man die karte zwar ohne kühler auf sehr hohe temperaturen bringen kann, aber sie dadurch nicht (direkt) kaputt geht ... wohl erst auf längere zeit

KeSch

Sehr interessant ;)

Und ich hab gesehen, dass die PS3 auch eine sehr gute Bratpfanne abgibt  :D

http://therealps3grill.com/therealps3grill!_000002.htm <- ein Video

http://therealps3grill.com/therealps3grill!_000001.htm <- ein paar Pics

Andreas H.

coooooooool ... muss mir mal überlegen, ob ich dann irgendwann mal ne 360er oder ne ps3 zulegen soll ... oder doch die wii? *grübel*

KeSch

Dann empfehl ich dir die PS3, denn die sieht geöffnet ja wirklich wie ein schönder Elektro-Grill aus  ;)

Maxi2710

Hab mein Dad schon den neuen Grill von Playsation vorgeschlagen. Der war total begeistert. Was noch fehlt ist die halterung vür den Fisch.
MSI 8800 GTS
Gigabyte DQ6

KeSch

Hehe...gibts sicherlich schon irgendwo... ;D

Maxi2710

Quote from: nuffybeerchen on September 30, 2007, 18:24:51
der orange ist für eien weitere grafikkarte ... allerdings nur von amd
und die schwarzen sind die besagten pci-express x1, für die es noch nicht viele karten gibt und die, die es gibt, sind sehr teuer
Ich hab garrnicht gewusst, dass man bei einer nicht SLI Karte eine 2x Graka einbaun kann.
MSI 8800 GTS
Gigabyte DQ6

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview