bei grafikkarten hab ich dir eh schon 1238472394876 mal gesagt was ich nehmen würde und was du nehmen kannst...
wer lesen kann ist deutlich im vorteil!!!
also nochmal:
es ist egal welchen grafikkartenhersteller du nimmst. soviel ich weiss verwenden alle hersteller das referenzdesign von nvidia. d.h. alle karten werden bis auf das herstellerlogo und der farbe gleich aussehen und ca die selbe leistung haben, sofern sie mit der standardtaktung daherkommen (gpu: 500mhz, ram: 800mhz).
es gibt auch noch hersteller die ihre karten schon von haus aus übertakten, ein bsp ist MSI, die auch noch eine OC Version der karte hat. die lauft mit 575/850 und kostet an die 350 euro. Spiel (Company of Heroes) ist auch dabei.
andere hersteller wiederum haben die karte nicht übertaktet und verlangen auch 340 bis 350 euro oder sogar mehr, und haben kein spiel dabei, bzw ein anderes.
und andere karten wiederum bekommt man für 300 euro. da ist halt gar nichts dabei...
wenn du unbedingt lost planet als spiel haben willst, dann nimm den hersteller der das spiel zur grafikkarte beilegt. (spiel soll aber kacke sein)...
wennst nur die karte haben willst, dann nimm die von leadtec für 300 euro...
es ist reine geschmackssache. entweder gehst nach der verpackung oder nach den beigelegten spielen oder nach den preis...
die leistung der 8800gts von leadtec wird nicht schlechter sein als die von einer asus oder XFX, nur weil die nur 300 euro kostet...
wenn du aber mehr als nur die standardleistunghaben willst, dann sind die 8800gts von MSI und Zotac meine empfehlungen.
die MSI kommt übertaktet mit 575/850 daher, für ca 350 euro. ich hab sie nochmal auf 650/900 übertaktet. somit lauft sie mit einem höheren takt als eine 8800GTX, und das ohne probleme. die zotac karten sollen bis zu 690/1100 gehen... sind jetzt aber schwer zu bekommen...
wenn du dir nicht sicher bist ob MSI oder XFX oder was der teufel was, dann ist GOOGLE ein heisser tipp!!!!! woher glaubst du hab ich meine infos?
ich helfe wirklich gerne wenn jemand probleme mit der zusammenstellung seines zukünftigen systems hat, aber etwas eigeninitiative kann man sich schon erwarten.
schliesslich willst du dir einen pc kaufen und es geht um einen haufen geld, dein geld!!!
im internet gibt es genug testberichte, foren und erfahrungsberichte, wo man sich über die verschiedenen hersteller und produkte schlau machen kann!