News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Desktop

Started by Maxi2710, September 11, 2007, 17:53:45

Previous topic - Next topic

Maxi2710

Eigentlich schon. Hast recht Free.

Ich weiß nicht ob ich 160er einbaun kann da mein Gehäuse norm nur 120er fassen kann.
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Andreas H.

das stimmt zwar generell, aber zum einen muss er eben passen und zum anderen musst du erst mal einen zu kaufen finden
der 250er, den ich jetzt im seitenteil habe, ist bei 12v nur leicht zu hören ... ab ca. 9v aber gar nicht mehr

Maxi2710

Jetzt hab ich noch ne Frage. was ist so die durchschnittstemperatur der Grafikkarte? bei cod4 liegt sie bei mir so bei 60-65. ist das zu hoch? und normal liegt sie bei so 55.
MSI 8800 GTS
Gigabyte DQ6

Andreas H.

Shao Liu (Free)

wenn du 65 hoch nennst, dann warte auf meine temps :D

die temps meiner 8800GT gehen ohne übertakten je nach spiel bis 97 rgad rauf... mit OC war sie schon bei 107 grad :D aber das war mir dann doch zu viel :D da warte ich noch bis ich die passende kühlung draufgeb...

Andreas H.

taktet deine im 2d eigentlich zurück oder is das nur ein geniales feature von meiner (zukünftigen ... 08.02.) 88gt von gigabyte?  :)

aber wenn du sogar sli willst, dann wirds erst richtig schön warm im case ;)

Maxi2710

Hab jetzt die idee gehabt ein eignes gehäuse aus holz zu baun. Da soll aber dann richtig was rein. Wasserkühlung, Evga sli Mainboard black pearl, 2x geforce 8800gtx evga, und noch so einiges. das würde zwar in ferner zukunft liegen, aber mit dem gehäuse fang ich diese woche noch an. was haltet ihr davon? :)
MSI 8800 GTS
Gigabyte DQ6

Andreas H.

ich finde metallgehäuse zwar besser, aber wenn du das drauf hast, dann is das doch mal ne nette idee

auch wenn deine hardware dann recht alt sein wird ;) neuer chipsatz is schon da und die neuen geforce-karten kommen auch bald

Maxi2710

ok dann sollte ich lieber nen x38 nehmen. was sind denn das für karten.
MSI 8800 GTS
Gigabyte DQ6

Andreas H.

ne es is schon der nforce 780 draußen und dann wird bald der verbesserte 790

Shao Liu (Free)

ich werd die 2 8800GTs wohl auch in den Wasserkreislauf integrieren, aber damit warte ich mal bis ich mehr zeit habe. muss fast den gesamten PC zerlegen damit ich einen 2. Radiator wo unterbringen kann.

Andreas H.

wo willste den denn noch hin bauen? in den deckel?

ich werd nix großes mehr rumscharauben (hoff ich zumindest) ... deshalb hab ich mich ja auch gegen die x-fi platinum champion entschieden :D

Shao Liu (Free)

jup, der stacker hat oben ist noch ein platz für nen dual radiator... aber da muss man schon ziemlich viele nerven haben hab ich mir sagen lassen... sehr sehr wenig platz zum arbeiten... :(

und zu deiner anderen frage... auch bei mir kann ich den 2D und den 3D takt der GPU seperat einstellen.
ist glaub ich mit den neueren treibern möglich...

Andreas H.

sehr cool ... das is doch bares geld und leise lüfter wert im idle :)
kann da leider im moment nich von der amd-seite mitreden, weil ich nur den treiber ohne catalyst bei der x300 installiert hab ... sonst bekomm ich das nich mehr raus, wenn ich wieder auf ne schicke nvidia wechsel *angst* :D

Shao Liu (Free)

sind die 8800GT Karten denn noch immer so rar? hat doch geheissen dass sie im neuen jahr verfürgbarer sein soll...

aber ich denk mal dass nvidia ihre kapazitäten eher auf die produktion der neuen 8800GTS auf basis des G92 fokusiert..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview