So, ich werd mein Notebook definitiv zurückschicken. Ich hatte vorhin beim ersten Booten des Tages gleich mal zwei Crashes nacheinander. Bluescreen während des Bootvorgangs mit automatischem Restart!! Dabei hatte ich gestern lediglich die GraKa-Treiber einmal deinstalliert und neuinstalliert, in der Hoffnung, irgendwas zu verbessen (War natürlich net der Fall). Das Notebook startete überhaupt erst nur, nachdem es den Grafikkartentreiber selbstständig wieder runtergeschmissen hat.... :o
Notebook nicht mal ne Woche alt und schon Bluescreens beim Booten - ich bitte euch...
und dann noch so ne lächerliche Antwort von Toshiba. Ich mein, viel machen können sie vllt nicht, weil der Fehler sicherlich irgendwo bei ATI liegt und deren mangelhafter Treiberunterstützung - aber das Ding wird von Toshiba zusammengebaut und vertrieben und es steht Toshiba drauf und deswegen haben die auch dafür zu sorgen, dass das Gerät vernünftig läuft. Ich muss sagen, dass ich noch nie ein so mangelhaftes Produkt erhalten habe.
Ich freu mich für all die, bei denen das Book einwandfrei läuft, ist schließlich auch schick und so, aber auf der anderen Seite bin ich wirklich enttäuscht, dass so etwas Mangelhaftes vertrieben wird. Ist ja nicht mal ein typisches Montagsprodukt, schließlich bin ich nicht der einzige mit dem Fehler (bei mir scheint er nur mit am heftigsten zu sein).
Na ja, ich werd mich in einer freien halben Stunde mal an notebooksbilliger wenden und das Notebook zurückschicken. Ich denke, dass ich da ein gutes Recht drauf hab!