Servus Leute,
ich nutze seit 2018, den XMG Schenker Pro 17.
Ich habe einfach keinen Nerv mehr, und benötige jetzt wirklich Hilfe von nem Profi der weiss was Sache ist....
Mein Problem, dass diese Lüfter immer so laut drehen, das Controll Center gefühlt alles ignorriert was ich einstelle.
Ich habe den XMG Schenker Pro 17 mit i7 7700 HQ, und Geforce GTX 1060, mit 16 GB usw... und INtel HD 630..
Ich spiele nur 1 Spiel und das ist Ultima online. Ein 2d Spiel was es seit über 20 Jahre gibt. ALso nix besonderes... sollte eigentlich nichts für den Lappi sein.
Es kann einfach ned sein, dass er überhaupt bei dem Game die lüfter anmacht, das verbraucht eigentlich garnix, braucht 0 grafik usw, selbst im desktopbetrieb drehen die lüfter immer wieder hoch, sodass es meine Frau im selben raum stört.
Ich will einfach dass der Lappi leise ist, bei dem spiel und im desktopbetrieb beim surfen....
Welche settings benötige ich im control center? MSHYBrid oder separat usw?
Laptop wurde aufgemacht es ist kein funken staub drin, daran liegt es sicher nicht. Er liegt auch auf nem tisch, von nichts bedeckt, kriegt luft, auch ihn aufstellen bringt nix.
Die CPU Temp Anzeige zeigt immer so 60-65 grad an, und obwohl es auch keine Auslastung gibt drehen die lüfter.
Bitte um Hilfe
Dnake im Voraus, Adem