@ steini,
selber fehler wie bei mir...
schwarz und weiss werden aber richtig angezeigt...
also mit dem toshiba support bin ich nicht zufrieden!!! :-(
man muss immer auf der toshiba seite ein formular ausfüllen,
paar tage warten auf die antwort und dann kann man nicht mal auf deren mail
antworten, sondern muss wieder ins net und schön das formular ausfüllen, lange warte zeit
das ganze...
naja wie auch immer, der support meine nur, das es gut möglich sei, dass ich das bios update
falsch gemacht habe (hatte keine fehlermeldung, hat alles bestens geklappt!...)
und auf meine bitte mir die alte bios version 1.30 zu schicken bekam ich ein NEIN!
also ich sollte mir doch das aktuelle 1.40 nochmal laden und nochmal updaten, die alte
version ist nicht vergügbar! na super!!! habe dann in meiner verzweiflung das bios nochmal runtergeladen
und instaliert, verlief alles gut, nach dem neustart aber wieder das selbe, also keine besserung...
bin echt enttäuscht, habe 1400.- euro ausgegeben für das teil und nun dieser fehler, der schlechte support...
werde am montag mich beim media markt beschweren und vom kaufvertrag zurücktreten wegen dem fehler...
habe das notebook einen monat, sollte kein problem sein : "§437 BGB - Rücktrittsrecht vom Vertrag".
reparatur schicke ich das teil nicht! die wollen ja immer diese nachbesserung machen aber ich bin
nicht verpflichtet diese (nachbesserung - reparatur) anzunehmen... also lasst euch vom media markt us. nicht
für dumm verkaufen...
wenn der fehler nicht wäre, würde ich das notebook behalten... naja jetzt heisst es wieder lange suchen
nach einem passenden notebook!