News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus G1s - Wo wird Kühlluft angesaugt??

Started by Flyinglosi, September 02, 2007, 22:16:13

Previous topic - Next topic

Flyinglosi

Hi Leute

Ich hätte mal ned Frage: Kann mir wer verraten wo am Gehäuse das Asus G1s Frischluft ansaugt....Weder an der Unterseite noch am Rand sind wirklich große Kühleröffnung zu sehen...und die paar kleinen Löcher in der Mainboardabdeckung (darunter sitzt auch der Radiallüfter) könnens ja ned gwesn sein.

Danke im vorhinein

mfg Stephan

ich_bins

Ich weis jetzt nicht, wie der Asus aussieht, aber ich hatte mal ein Notebook, das saugte oben nehen den Lautsprechern (also oberhalb der Tastatur) Luft an.

KeSch

An der Unterseite des ASUS G1S sind ja überall kleine Schlitze und hauptsächlich durch diese Öffnungen wird Luft angesaugt und dann hinten links (neben dem Netzstecker) wieder rausgeblasen!

Gruß KeSch

Flyinglosi

aber diese paar öffnungen könnens doch ned gewesen sein (da ises ja fast klar das der lüfter so laut läuft.....bei den vielen verwierbelungen und verlusten)...

KeSch

ASUS wird sich dabei wohl etwas gedacht haben, denn Notebooks haben im inneren eigentlich schon immer ein ausgeklügeltes Kühlsystem!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview