News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus V1S Dockingstation

Started by Pinas, September 01, 2007, 16:29:37

Previous topic - Next topic

Pinas

Hallo die Damen und Herren,

also ich hab mir vorige Woche einen Asus V1S bestellt und der sollte am Montag ankommen (und ich bin in Italien *heul*). Ja also meine Frage ist ob es für den Asus V1S-AJ016E eine Dockingstation gibt und wenn ja (wovon ich ausgehe) wo ich die bestellen kann. Hab mich schon etwas umgeschaut und immer nur eine Dockingstation für den V1J gefunden, funktioniert die auch mit dem V1S falls ja - gibt es da auch eine günstigere Variante, 329€ sind schon einiges für einen Studenten.

So und jetzt hab ich noch eine Frage. Der Asus V1S hat ja dieses Module Bay, wo bekommt man denn einen zusaätzlichen Akku für dieses Mudle Bay ???

Vielen Dank schonmal im Voraus

Pinas

ulf

adeptus

Die Dockingstation des V1J ist genau die, die auch für den V1S gedacht ist. Der Preis ist leider ungefähr korrekt...

Über den Akku kann ich leider nix sagen...

Pinas

Ich bin so frech und push das Tread nochmal hoch :).
Das Notebook ist leider noch nicht eingetroffen da Asus Lieferschwierigkeiten hat, weiß jemand einen Shop (wenn möglich online) wo ich das Gerät schnell herbekomme oder ist es überall ausverkauft.

Danke und sorry 4 push :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview