News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Brauche dringend Hilfe

Started by alfisti, August 29, 2007, 22:30:46

Previous topic - Next topic

alfisti

Hallo erst einmal an alle hier ;)

habe heute das MSI bei KARSTADT gekauft es nennt sich m670

ich habe 499,- gezahlt nun ja das es nicht das beste ist war mir vor kauf schon klar

ich sagte dem verkäufer das ich bzw. meine freundin es nur für internet dvd  mp3,s und ggf. für mal ein altes spiel zu spielen brauche .. und er sagte das würde dann gut für mich sein das m670 ... ich könne da mit nur keine aktuellen spile spielen

sooo

als erstes lies ich eine dvd laufen  ;D (herr der ringe) und ich musste dann sofort feststellen das das bild auf deutsch gesagt echt schei... war

ok jetzt meine frage

ist es normal das wenn ich einen film gucke und ich da bei meinen kopf so ca. 5-10 cm. bewege das das bild im display sich so stark verändert so das mann nur noch ...??? hmmm wie soll ich es beschreiben ..

schatten - hell und dunkel- dia bild- so das man einige sachen im film nicht mehr erkennen kann ... und das nur wenn man den kopf einige cm. bewegt man aber davor sitzt

ist das echt normal >:(

oder ist das display defekt

würde mich über eine sehr schnelle antwort freuen

um mir auch morgen dann ggf. ein neues zu kaufen

Andreas H.

das könnte durchaus am schlechten, verbauten glare-display liegen ... in der preisklasse darf man da aber kaum hohe qualität erwarten ...

kannst du es denn nicht vor dem kauf testen?

alfisti

nein man konnte es da nicht testen

sorry aber ich verstehe das nicht .. da ist ja selbst dvd mit display für 100,- besser im bild

lange rede kurzer sinn .. dann geht es morgen sofort zurück an Karstadt

so ein schlechtes bild da frage ich mich warum die da ein dvd lw einbauen  >:(

Andreas H.

daher lohnt es sich immer testbericht zu lesen, um über alle mängel informiert zu werden, die man auf der verpackung nicht sieht ;)

alfisti

ja das werde ich jetzt auch machen

aber sorry .. ich finde das schon eine frechheit so ein display zu verbauen wo man von einem dvd film so gut wie nichts erkennen kann

Seppl

Ja, aber immer billig billig soll es sein. Die Hersteller reagieren da nunmal drauf und liefern dann eben billig billig.

Andreas H.

ach das is doch überall so ... angefangen von einem kleinen kabel bis hin zu ganzen häusern ;) aber grade bei technik kann man da schnell mal reinfallen ohne sich zu informieren

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview