News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Probleme mit Kopierschutz und V1S

Started by adeptus, August 29, 2007, 11:09:58

Previous topic - Next topic

adeptus

Hi,

ich habe Probleme mit dem SecuROM Schutz des Spieles EASports Madden NFL 08. Das Spiel lässt sich zwar installieren, aber beim Start behauptet es, die DVD nicht zu erkennen.

Inzwischen habe ich gelesen, dass es an den Notebook-Laufwerken im Allgemeinen liegen kann. Hat noch jemand solche Probleme mit EA-Spielen? (Oblivion läuft zB einwandfrei) Gibt es allgemeine Lösungen dafür?

Shao Liu (Free)

naja, das ist so ne sache bei solchen fragen, wo es darum geht den kopierschutz zu umgehen...
ich glaube fast dass du da im falschen forum bist.

adeptus

Umgehen? Ich will doch um Gottes Willen den Schutz nicht umgehen!!!

Ich habe die Original-DVD gekauft und das Spiel auch schon installiert. Nur funktioniert der Kopierschutz nicht! Er rödelt auf der DVD hin und her wenn ich das Spiel starte und dann kommt die Meldung, ich hätte keine DVD eingelegt...

Ich dachte es könnte vielleicht ein Treiber-/Hardware-Problem vorliegen oder vielleicht allgemeine Probleme mit Vista und bestimmten Kopierschutzsystemen. Deswegen denke ich schon, dass die das richtige Forum ist!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview