So, wie versprochen sind die Fotos nun endlich online. Besser spät als nie :)
Einfach auf die 1. Seite schaun...
Hatte da einige "kleine" Problemchen mit meinem neuen Baby... die Kinderkrankheiten halt. Aber jetzt hat sich alles zum Glück beruhigt und zum Guten gewendet ;)
Das EVGA Board hab ich rausgeschmissen und statt dessen das Asus P5N32-E SLI reingenommen. Ist auch ein Nforce 680i Board.
Wegen dem Mainboard Tausch, musste ich auch meine Corsair RAM austasuchen, da das "sch***" Asus Board was RAM betrifft sehr zickig ist. So ein zickiges Board hatte ich in meiner bisherigen Computer Laufbahn noch nie erlebt...
Was ich da schon für RAMs drin stecken hatte:
2 verschiedene Corsair Kits, Super Talent, Kingston Hyper und schluss endlich die OCZ, mit denen das System endlich stabil läuft.
Ein Dank hierbei an Peluga für die Geduld hehe :D Bei denen war ich insgesammt 3 mal umtauschen ;)
Mit den anderen RAMs gabs Freezes in Windows, bzw beim starten von Windows gabs Reboots, woraufhin ich anfänglich dachte dass es am Netzteil lag... :'( was auch getauscht wurde hehe.
Und das alles nur, weil beim kack EVGA Borad der onboard LAN nicht funktionieren wollte, und ich mir dann das Asus geholt habe.
Aber jetzt geht alles zu meiner Zufriedenheit.
17h Prime95 stable und einige Benchies später erkläre ich mein Baby für stabil :D
Erste Benchmark Ergebnisse sind ganz ordentlich.
3dMark06 @stock: 9433
3dMark06: 10444 (8800GTS@640/930)
Applebenchies wurden auch durchgeführt und werden im jeweiligen Threat aktualisiert.
MfG, Free.