Oky Doke. Danke für eure Antworten!
@ flynx
das masseteil des Netzkabels is im arsch. Mit neune catalyst treibern und ohne netzbetrieb sollte es laufen?!
@Steph
ok, Tastatur geht bei dir auch im 10 Finger Sys. :). Hab sie mir mal bei anderen Geräten angeschaut und war eigentlich eher enttäuscht, weil ich einen gewissen Druckpunkt brauche damit ich nicht alles schrotthaue ^^
Sound: Ok geht gar nicht. Hab auch schon von Soundproblemen anderer gehört, allerdings nur bei der XP installation. Hm, muss ich wohl selbst testen. Die Speaker im Schleppi sehen schon super aus und werden auch ihre Aufg erfüllen.
Lüfterverhalten: Ok, das hat mich irretiert *g*.
"Number 26" schreibt ein paar Beiträge vorher, dass er das NB in der Bibo nutzt. Damit steht wohl fest, dass es Ansichtssache ist, es bleibt aber nach wie vor der Kasus Knaktus am gesamten Kaufvorhaben. Da "muss ich halt sehen".
@Kafka
Ok, Tasten sind laut. Habe ich auch von anderen gehört, das is mist. Die Probs mitm Sound sind ebenfalls negativ zu werten.
@Sergey
Jo danke! Das triffts wohl ganz gut, denn es kommt eben immer drauf an. Klar, rein zum studieren gibts andere von HP oder Lenovo. Aber warum sowas, wenn ich auch damit spielen koennte (wenn ich wollte ;D
@ bro_ker
Ah, ich glaub ich meinte was anderes. Und zwar kann man die hd2600 im Bios beim Hochfahren ausstellen. Zumindest glaube (hoffen triffts wohl eher ::)) ich das. Damit hättest du (wie wir alle) dann ne x1250 am Speicher und koenntest dementsprechend länger surfen.
Ich habe bei Forumdeluxx mal einen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7371142#post7371142 Fred aufgemacht. Ich bin nämlich am abwägen, ob das ASUS X53KA 30C nicht viell doch besser passt.
Gründe:
Bluetooth, webcam, DVI, erwähnte onboard grafikkarte, nen 100 mhz schnelleren prozzi, ... einfach mal reinschauen und Ketchup dazu abgeben. Bin euch sehr dankbar!
Es grüsst,
chip :D