Guten Tag,
hatte mein Notebook gestern mal kurz an meinem 37 Zoll LCD-TV angeschlossen, via VGA Kabel, die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Desweiteren hätte ich eine SEHR dringende Frage an euch, undzwar habe ich auch gestern Vista runtergeschmissen und XP installiert, jetzt habe ich extreme Probleme mit den Grafiktreibern, kann mir jemand nen Link schicken zu einem funktionierenden Treiber, bzw. erklären wie ich den Treiber so "modde" das er funktioniert!?
Ihr würdet mir super helfen, DANKE IM VORRAUS!!!!
Mit Freundlichen Grüßen
crooklyn
**EDIT**
Hab jetzt die Treiber aus dem Pack von Steven installiert -> Display Driver-ATI-8.383.1.1000
Sobald ich 3dMark05 oder 3dMark06 starte bekomme ich bluescreen mit folgender Fehlermeldung: Die ati2dvag sei Fehlerhaft, bitte helft mir ich bin am verzweifeln...ich hab so den Hals auf Toshiba, wieso es nicht möglich ist die Treiber Online zu stellen, allerdings gibt es eine andere Möglichkeit die Treiber von Toshiba runterzuladen, undzwar geht ihr auf das A200 PSAE6, das hat die gleich Graka drin, allerdings sind das die selben wie in Stevenspack und wie erwartet bekomm ich den selben Bluescreen. BITTE HELFT MIR :( !