Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by Pertz, August 16, 2007, 18:05:06
Quote from: Steven on September 12, 2007, 08:12:10Naja es werden doch sicher noch treiber von ATi erscheinen die dann jeder dort downloaden kann...
Quote from: Explorativ on September 12, 2007, 13:47:15Hallo! Ich überlege mir zur Zeit ob ich das Teil auch kaufen soll. Die Lüfter Lautstärke ist mir sehr wichtig, die soll ja laut Test sehr niedrig sein bei dem Book. Das wäre schonmal sehr gut.In einem anderen Forum schreibt allerdings jemand das die HiFi Sound Qualität sehr mies sein soll. Kann das jemand bestätigen? Wäre für mich schon ein Grund vom Kauf Abstand zu nehmen, da ich gerne Musik höre.
Quotewenn man den Tonpegel in Windows intern und am Drehregler extern anpaßt.
Quote from: doe_john on September 12, 2007, 16:46:051. Hab einfache Creative-Ohrstöpsel am Kopfhörerausgang gehabt. Hab damit einmal dieses komische Seal-HD-Video und einmal N-TV Nachrichten geschaut, beides war vom Klang her normal. 2. Bei mir beeinflusst eine Regelung am Lautstärke-Rädchen der Kopfhörer direkt eine Veränderung in der Lautstärkeregelung von Windows, sprich, dreh ich am Rädchen wandert in Windows der Schieberegler nach oben. Dadurch gibt es beim Rädchen auch keinen "Anschlag", bis zu dem man "aufdrehen" kann. Daher versteh ich diese Aussage nicht, was ist damit gemeint? Quotewenn man den Tonpegel in Windows intern und am Drehregler extern anpaßt.Gruß,Stefan
Quote from: mnl87 on September 12, 2007, 18:48:04gibt es denn eine möglichkeit den neuen catalyst zu "modden" sodass er auch fuer uns geht ^^ hab da ja keinen plan
Quote from: mnl87 on September 12, 2007, 19:18:15Quote from: mnl87 on September 12, 2007, 18:48:04gibt es denn eine möglichkeit den neuen catalyst zu "modden" sodass er auch fuer uns geht ^^ hab da ja keinen plangut habs schon getan via driverheaven.com und zumindest in den treiberinfos steht jetzt catalyst 7.9
Quote from: mcmurphy on September 12, 2007, 19:15:06hat jemand colin mcrae rally 2005 drauf? nach patch installieren geht das spiel zwar und die radeon wird auch angezeigt unter grafikoptionen, aber das spiel ruckelt total, auch unter niedriigen einstellungen.liegt das an directx? wenn ja, wie kann man das mit dx9 spielen?
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.