Quote from: marlyfreak on November 07, 2007, 11:39:32
- der lüfter rennt im dauerbetrieb, selbst wenn ich nur surfe... ohne unterbrechung. ist das bei euch auch so? (steht auf schreibtisch und bekomtm gut luft ) kann ich da was machen??
- mein kopfhörerausgang funktioniert nicht... treiber???
- welche neuen treiber muss man den installieren? gitb es irgendwoe alle zum download?
Bei mir läuft der Lüfter nicht dauerhaft.Im Office-Betrieb sogar recht selten. Wie man das einstellt kann ich dir aber nicht sagen.
Mit meinem Kopfhörerausgang habe ich auch keine Probleme.Treiber findest du auf der Toshiba-Seite.
-"Irgendwie fehlt es an Kontrast, die Farben wirken etwas matt. Besonders viel einstellen kann ich da nicht."
Bei mir ist der auch absolut in Ordnung.
-"korrigiert wenn ich falsch liege, aber das kleine ,4 nach 15,4" steht doch für widescreen."
Richtig.
-"Steht leider auch bis Notebook 15" und nicht 15,4 Sad
Weiß jemand ob diese minimalen größen unterschiede bei den Taschen wirklich so relevant sind ?"
Wenn sie nicht relevant wären, dann würde man die Taschen nicht danach differenzieren. Die Taschen sind meist so ausgelegt, dass das NB sicher und fest in der Tasche liegt. Ein 15,4" NB ist halt breiter und braucht etwas mehr Platz. Von daher kann man sicher sein, dass ein 15" NB in eine 15,4" Tasche passt aber nicht umgekehrt. Ich habe auch die HAMA Sportsline und mein NB passt da sehr gut rein... ob es auch reipassen würde wenn die Tasche etwas kleiner wäre könnte ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich würde lieber eine 15,4" Tasche bestellenum sicherzugehen, denn wenn du online eine tasche bestellst und sie zurückgeben willst, dann bleibst du auf den Versandkosten sitzen, sofern die tasche <40€ kostet.