Hab mal nochmals ne Frage (oder 2 ;) )
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass euer NB in unregelmäßigen Abständen (manchmal tagelang nicht, dann wieder alle 2 Stunden) einen lauten Pfeifton von sich gibt? Mal davon abgesehn, dass es mich jedesmal halb vom Stuhl reißt, vor lauter Schreck, denk ich, dass mir das Notebook was sagen will (bitte nicht für verrückt halten, ich meine damit nur, dass solch ein Pfeifton doch nicht normal ist!)
Zum Pfeifton selbst: Sehr laut, und wenn er auftritt, einmalig, dauert ca. ne halbe Sekunde bis Sekunde an.
Anderes Thema noch:
Friert euer NB bei der Arbeit auch manchmal einfach so ein. Man kann gar nichts mehr machen, es reagiert auf keine Eingaben mehr, Maus lässt sich nicht mehr bewegen, nur wenn ich die FN Taste drück, brennt noch das grüne Licht auf dem NB! Ist das n Vista-Problem oder vom NB selbst? Von der Periodik her kann man sagen, wie oben, in unregelmäßigen Abständen.
Ich habe den verdacht, beide oben beschriebenen Phänomene treten meist eher dann auf, wenn das NB schon länger (als 1 Stunde) läuft... vllt bilde ich mir das aber auch nur ein...
Wie gesagt, hat jemand auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?
PS: Wenn jemand weiß, wie man den S-Video Ausgang auf Composite umstellt, BITTE POSTEN :)
EDIT: Piepen trifft es besser statt pfeifen...