Hi,
ich war heute, wie ich ja schon mal gesagt hatte, endlich in der Toshiba "Vertragswerkstatt", die den Namen nicht verdient. Hätte auch ein türkisches Reisebüro sein können, zumindest vom Klientel.
Naja, nachdem ich den "netten" Menschen erklärt habe, was mein Problem sei (das VGA-Gefllimmere) hat er auch gleich selbiges ausprobiert; an seinem 13-Zoll-TFT. Seltsamerweise hat er nichts gefunden. Hat mich auch gewundert, war mir aber egal - muss ja die Leute bei Toshiba überzeugen, nicht Die, weil sie das Notebook, wie sie gesagt haben, sowieso einschicken wollten.
Also haben sie sich geweigert das Teil einzuschicken. Weil das ja Geld kosten würde, wenn die da nichts finden. Meine Boxen waren ihm sowieso schonmal egal.
Was für ne blöde Aussage, da ich doch noch Garantie habe und diese in diesem Fall greift.
Ich kann also besten Gewissens die Werkstatt "REPO IT-Systems" in Hannover für den Toshiba-Support nicht empfehlen.