News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite A210-14S

Started by Pertz, August 16, 2007, 18:05:06

Previous topic - Next topic

Jackie78

Es berichten halt nur Leute die einen haben.

Ich hab auch das Toshi und keinen Pixelfehler, habe keinen Pixelfehlercheck bestellt, allerdings Express Service und für 9 Euro nochwas den Sonderservice in den ersten 4 Wochen.

Ihr könnt ja ne Umfrage starten, wer wo bestellt wieviele Pixelfehler hat;)

high55555

Bei mir auch kein Pixelfehler :-D Aber auch den Sonderservice mit 4 Wochen Umtausch bestellt.

Billau

Quote from: mochi on September 05, 2007, 12:02:14
hey...

bin auch "stolzer" besitzer dieses NB... hab aber jetzt mal XP installiert und mir fehlen jede menge treiber dafür... kann mir jemand sagen wo ich diese treiber her bekommen könnte?

danke für eure hilfe...

mochi

Schau mal auf Seite 15 oder so, da steht ein Link zu Rapidshare!

Krone

Um das Argument "viele mit Pixelfehler" etwas gradezurücken: ich habe keinen  :) Und bis jetzt gibts von meiner Seite auch nichts auszusetzen (naja, evtl. die Akkulaufzeit, aber für 135,-€ gibts nen original 6000mAh-Akku und dann hat man ja schon gesamt 5h Laufzeit)

http://geizhals.at/deutschland/a255127.html

Firehawk

Ich hab da auch mal n paar Fragen an euch:
1. Muss ich wenn ich zocken will die Energiesparoption auf Höchstleistung setzen oder is das egal, weil der ja eh am Netz is?
2. Bei mir geht manchmal der Monitor für ne Sekunde aus und dann wieder an und dann kommt "ati irgendwas reagierte nicht mehr u wurde erfolgreich wiederhergestellt". Habt ihr sowas auch?
3. Is das normal, dass es keine D: partition gibt sondern nur c und e ? Bei mir is f das laufwerk...

Danke für eure Hilfe. NB is echt spitze!!!
P.S. Ich spar mir die Mühe u lass Vista drauf, weiss gar nich was ihr alle habt, so übel isses doch gar net, u nimmt (bis jetzt) auch gar net viel HD weg...

Steven

zu vista: ich bekomm da die platte einfach nicht ruhig, auch wenn ich indizierung der laufwerke abschalte und superfetch abschalte .. deshalb, xp. Und auch ohne Superfetch wird der RAM irgendwie "zu viel" voll.

Und tatsächlich hab ich meinen Subpixelfehler auch wegbekommen O_O ... erste stufe war blau statt grün, dann ein ständiger wechsel (flackern), aber nu isser weg, wie geil. :) Danke für den Tipp mit dem "Massieren" :D ...wers nachmacht: vorsicht immer geboten, nicht dass man noch mehr kaputt macht^^

number26

Hat eigentlich schon jemand von Euch C&C:Tiberium Wars auf diesem Notebook gespielt??
Falls ja, wie laüft es?

Gruß

franzassisie

Quote from: Firehawk on September 05, 2007, 14:39:46
P.S. Ich spar mir die Mühe u lass Vista drauf, weiss gar nich was ihr alle habt, so übel isses doch gar net, u nimmt (bis jetzt) auch gar net viel HD weg...

Wieviel Platz sind denn durch Vista und die Toshiba Treiber etc. belegt ?

Schubert

Moin,
hab es jetzt auch entlich und ohne pixelfehler. mal ne frage dazu wollte norton rauswerfen aber er sagt mir ständig das geht nicht. sollte noch jemand dieses prob haben bitte sagen wie er es geschafft hat.

Dennis

Gut ein paar wenige hatten Glück eines ohne Pixelfehler zu bekommen ::)
Nee is klar. Die meisten werdn schon ein ordentliches haben, aber son Fehler macht ja jetzt auch nicht das ganze Book schlecht. Ist dennoch hammer geil.

Jon

Hey hab gestern mein 14s bestellt,

warte jetzt gespannt darauf ::), hoffe die Lobesgesänge stimmen...
nee jetzt mal im Erst bin seit ein paar Wochen schon auf der Suche nach einem NB für das Studium und für daheim und das Preisleistungsverhältnis ist momentan anscheinend unschlagbar. Bin gespannt wie es mit CAD Programmen zurecht kommt aber da seh ich bei der Grafikkarte keine Probleme.

ps:hab gestern per Vorkasse mit 2gb bestellt und online überwiesen heute morgen kam die mail bezahlung eingegangen. hoffe das es dann morgen oder Fr. da ist und hoffentlich ohne pixelfehler. mal sehn hab mit no risk - much fun bestellt...

muss ich eigendlich jetzt alle Treiber aktualisieren? und wie läuft das mit Direkt X10 is der schon voristalliert? ...tut mir leid bin leider noch NB Neuling :o
ciao 

McDumbledore

Also diese Windows Recovery Cd kann man echt in die tonne kloppen. das teil formatiert die GANZE festplatte, also nicht nur die systemparti und installiert dazu noch megamist , wie nortondreck usw...

Netzwerkkarte ist ürbigens von Realtek.
Sound:Realtek ALC 268 High Defintion, ihr könnt also von der Treiberhomepage die wöchentlich neuen Updates herunterladen
PS: Ich geb meinen Toschi nie wieder her.  Super Gerät.

homerjay

Quote from: Firehawk on September 05, 2007, 14:39:46
Ich hab da auch mal n paar Fragen an euch:
1. Muss ich wenn ich zocken will die Energiesparoption auf Höchstleistung setzen oder is das egal, weil der ja eh am Netz is?
2. Bei mir geht manchmal der Monitor für ne Sekunde aus und dann wieder an und dann kommt "ati irgendwas reagierte nicht mehr u wurde erfolgreich wiederhergestellt". Habt ihr sowas auch?
3. Is das normal, dass es keine D: partition gibt sondern nur c und e ? Bei mir is f das laufwerk...

Danke für eure Hilfe. NB is echt spitze!!!

zu punkt 1 kann ich noch nichts sagen, bisher noch nicht gezockt (vielleicht heute nacht)
zu 2: ja ist bei mir allerdings erst 1x vorgekommen
zu 3: änder doch einfach in der datenträgerverwaltung die laufwerksbuchstaben wie dus gerne hättest

habs ja shchon gesagt aber nochmal: auch bei mir kein pixelfehler
und außerdem - wenn das display nicht alle paar stunden sorgfältigst gereinigt wird hat man auch schnell etwas staub angesetzt und wegen einem staubkorn regt sich auch keiner auf.
das kann man zwar im gegensatz zum pixelfehler wegbekommen aber ich bin mir sicher ihr sitzt nicht ständig mit dem reinigungstuch in der hand vorm notebook. hab auf meinem 17" tft auch einen pixelfehler und da hab ich mich auch am anfang geärgert aber dann eben schnell gemerkt dass staub weit lästiger ist  ;)

McDumbledore

Hat das Toshi eig. auch Bluetooth? Oder sonstige Besonderheiten?

ricky

Bluetooth nicht (USB-Sticks gibt's für 12€), dafür aber Firewire und gute Boxen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview