News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite A210-14S

Started by Pertz, August 16, 2007, 18:05:06

Previous topic - Next topic

Bro_ker

oha ...
kostet dasselbe Notebook jetzt 829 EUR? Das wär ja mal ein Ding ... Ist es wirklich genau dasselbe (hat 1024 mb hypermemory)?
Wie kann ich einen Pixelfehler-Test machen?
MfG

aTm0

jop i das selbe...mal gut dass ich meins gestern abend gekauft hab^^

status offen, dann war statur in bearbeitung und jetzt ist status wieder offen....hat was zu bedeuten?

ricky

Tatsache - 30€ mehr kostet es nun!
Das könnte wohl an der sehr hohen Nachfrage liegen, bzw. der RAM-Umrüstaktion, die ja jedesmal durchgeführt werden muß.  ;)

Bro_ker

@Jackie: Meinst du den Lautstärkenregler an der Vorderseite des Notebooks?? Neben dem Kopfhörer-in ...

marcelo

hi,
hat hier wer schon xp neben vista installiert?
hab mal den tihass link befolgt und mir das angesehen und bin dann mal auf den vistabootPRO.org link gegangen....muss ich das 3.3 zuerst installieren oder einfach nur die anleitung von tihass befolgen?

Billau

Quote from: Jackie78 on August 31, 2007, 16:09:31
hi,

mal schnell zwei Fragen:

- vorhin habe ich irgendwie mein Touchpad so umgeschaltet, dass es blau leuchtet. Dann konnte ich den Mauszeiger nicht mehr bewegen. Was ist das für ein Feature, und wie nutze ich es gezielt? Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe

- und ganz blöd: wie kann ich mit der Tastatur die Lautstärke ändern? Stumm habe ich gefunden (auf der ESC Taste), aber wo ist die Lautstärke?

cu,

Jackie

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber: rtfm...

homerjay

hab mich selbst schon mal mit GLS rumergärn müssen, damals hab ich aber immerhin 2x einen Zettel an die Tür bekommen, aber bei Versand nach Österreich war GLS die einzige Möglichkeit. Zuerst bestell ich schon mal um 799 mit 1GB und jetzt auch noch der Ärger mit dem Versand - bei meinem Glück is das Notebook dann wahrscheinlich defekt  :-\

Dennis

Hey, erstmals mim neuen Toshi hier. Gefällt mir, recht schick, leise netter Klang, nur an Vista muss ich mich absolut erst gewöhnen.
Jemand hatte hier was von Pixelfehler geschrieben. Ja, ich habe auch einen unten links. Soll man nun meckern oder sagt man sich, jo passt scho? Toshiba schreibt, dass Garantieanspruch erst bei 3 Pixelfehlern eintritt. Wie reagierst du?

@Jacky: Das tolle blaue Leuchten bedeutet, dass du im Dual Mode des Touchpads warst. Oben rechts ist ein Symbol im Pad, wenn du da doppelt klickst, schwups blau! Dann kannst du die Funktionen der abgebildeten Zeichen auf dem Pad nutzen, was die genau können... mal schauen, habs erst seit 30 min.

Gruß Dennis

Bro_ker

@Dennis:
Ich wollte wegen Pixelfehlern mal einen Pixelfehler-Test machen. Gibt's sowas überhaupt und wie kann ich das durchführen? Dann weiss ich wenigstens, ob ich noch mehr Fehler habe ...

Eine Seite vorher gibt es einen Link mit Möglichkeit auf Pixelfehler-Behebung.

MfG

Jackie78

Hat noch jemand folgendes Problem: wenn ich das "Toshiba Benutzerhandbuch" vom Desktop aus aufrufe (PDF Datei), kommt nach ein paar Sekunden folgende Meldung und Acrobat stürzt ab:

---------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!

Program: C:\Program Files\Adobe\Reader 8.0\Reader\AcroRd32.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.

OK   

ErManito

Quote from: Jackie78 on August 31, 2007, 17:16:01
Hat noch jemand folgendes Problem: wenn ich das "Toshiba Benutzerhandbuch" vom Desktop aus aufrufe (PDF Datei), kommt nach ein paar Sekunden folgende Meldung und Acrobat stürzt ab:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!

Program: C:\Program Files\Adobe\Reader 8.0\Reader\AcroRd32.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.

OK   

Hm nein! Damit kann ich leider nichts anfangen! Tur mir leid!

Ich hab mal den Singleplayer von HL2 installiert. Ich hab die von HL2 empfohlenen Einstellungen verwendet. (Fast alles komplett aufgedreht + HDR)
Wahnsinn! Nicht ein Ruckler! Wie aus einem Guß!
So! Das musste ich mal eben loswerden! :)

Bro_ker

Das Toshiba Satellite A210-14S für 799 EUR hatte laut Notebooksbilliger 512 MB Hypermemory. Das aktuelle Toshiba Satellite A210-14S für 829 EUR hat 1024 MB Hypermemory. Haben die sich verschrieben bzw. was stimmt? Wie viel Hypermemory hat das für 799 tatsächlich? Bin total verwirrt ...
Danke für Hilfe

ricky

IMHO je mehr RAM je mehr Hypermemory.
Bei 1GB RAM sind es 512Mb, bei 2GB das Doppelte -> 1GB.

Totalausfall

Juhu!

Das verdammte Ding ist endlich da! Konnte kaum pennen die Nacht.  ;D

Also ich habe es 30.08.07 um 18.00Uhr bestellt, und schon am 31.08.07 um 10.00Ihr morgens in Händen gehalten. Um neun habe ich ne Message per sms bekommen das das NB bis 12.00Uhr bei mir ist.

Also von der Seite her gibts nix zu meckern.   ::)
Von der Quali und so scheint auch wie schon von euch beschrieben alles zu passen.
Und meine Freundin hat auch noch was davon, kann sie sich doch in dem schönen Display so toll schminken, besser als jeder Spiegel das Teil.  ;)

So, nun will ich aber erstmal sehen, was das Toshi beim zoggn so drauf hat.

Gruß

aTm9

ich könnt heulen xD...
gestern um 23uhr bestellt...und es kommt hoffentlich morgen...
hab leider zu spät gesehen dass man das umsonst geschickt bekommt mit gutscheincode -.-'
man ich hoffe ich hab keine pixelfehler, wobei ich bei meinem glück schwer davon ausgehe

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview