Hallo,
ich bin mit euch schon in Mail- und Telefonkontakt, aber irgendwie bewegt sich da wenig.
Ich zitiere meine letzte E-Mail an euch mit Anmerkungen in []:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es möglich eine Statusmeldung zu bekommen? Ich bin ehrlich gesagt mit Ihrem Service unzufrieden. Erst bestelle ich einen Akku per Vorkasse [24.10. bestätigt; Geldeingang 25.10. 5:53 bestätigt], der dann trotz "lieferbar" auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar und inzwischen auch aus dem Sortiment verschwunden ist. Ein fairer Versender reserviert bei Bestelleingang oder bietet Vorkasse bei knappen Artikeln gar nicht erst an. Eine Nachricht, dass sich der Versand verzögert oder, dass es Probleme mit der Lieferbarkeit gibt erfolgt erst auf Nachfrage [25.10.: Ihre Bestellung befindet sich in Fertigung; Nachfrage dann: 2.11; Antwort: ebenfalls 2.11.]
Im Internet finde ich den "unlieferbaren" Akku dann doch sogar noch 20 Euro günstiger und schreibe gerade von ebendiesem diese Zeilen - weil der andere Versender innerhalb von 2 Tagen geliefert hat.
[Daraufhin habe ich nachgefragt, ob noch eine Lieferung erfolgt / wahrscheinlich ist. Keine Antwort. Folglich habe ich den Akku, wie oben geschrieben bei einem anderen Händler bestellt, eingebaut und am 9.11. meine Bestellung sowohl per E-Mail als auch per Telefon storniert.]
Nun muss ich schon wieder auf eine Bestätigung einer einfachen Stornierung [Antwort ausbleibend - Aussage Telefon: Kümmert sich der Kollege morgen (wäre letzte Woche Freitag] und Rückerstattung meiner Vorkasseüberweisung warten.
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, was da "guter, deutscher Service" sein soll.