Hallo zusammen, auch ich bin ein V1S besitzer :-)
Und bin hier und allg. ein Neuling in sachen Laptop, zuerst möchte ich den Herren Matti und Martini-Tier danken für die Tolle hilfe bei der XP installation,
ihr seid ja wirklich sehr hielfsbereit, danke. (das heisst jetzt aber nicht, das ihr jetzt gezwungen seit, mir zu Antworten, aber dagegen hab ich natürlich nichts ;-)
Hier habe ich etwa 60% gelesen, aber mein jetziges Problem habe ich nirgens gefunden.
Also:
Wie bringe ich die Nvidia dazu über HDMI 24 oder 48 Hz mit 1080p auszugeben? ich benutzte PowerDVD,
unter XP habe ich kein Bild (nur Ton) und unter Vista läuft es gut, aber nur mit 1080p 63hz und das ist nicht mein wunsch.
es ruckelt auf der Leinwand und ich bekomm Kopfschmerzen, aber die Bildqualität sieht schon mal sehr gut aus.
Auch Leistung reicht ohne probleme unter Vista für HDDVD, der Tachometer zeigt 28% Prozessorauslastung an. ;D
Noch ne Frage bei der ich nicht durchblicke, da es auch mit meinem Problem zu tun hatt: Ihr redet immer von Nvidia treiber wie der 169er usw, sind das nur xp treiber und diese sind nicht für vista geeignet? wenn ich das richtig verstehe so sind das Treiber für die 8600gt und nicht für 8600M gt und man mus in diesem Fall den Treiber in einer INI datei bescheissen, damit Vista oder XP nicht mozt, richtig?
leider scheint die Webseite von "Laptopvideo" (nur heute?)nicht zu gehen, also kein Treiberversuch für mich.
Ich frage mich ob es 8600gt Treiber gibt, wo man direkt 24hz einstellen kann?
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit 24p?
Gruss MichMech