Servus Leute,
erstmal vorweg, versteh die Hysterie bei manchen Leuten nicht, dass das Laptop so schwer zu bekommen wäre, ist doch zu zeiten von guenstiger.de oder geizhals.de kein problem das heraus zu finden! habe meines bei redcoon.de zu einem akzeptablen preis bestellt und es wurde innerhalb einer woche geliefert...
tja aber zu früh gefreut irgendwie spinnt mein laptop ein bißchen...
also nach dem ersten hochfahren gab es erst einmal das problem, das anfangs nix geladen hat außer die datei cmd.exe mit einer ms eingabeforderung. nachdem sich 5 min nix getan hat hab ich erstma den prozess beendet, danach lud der rest. das problem hab ich gott sei dank nicht mehr.
jetzt habe ich jedoch ein ähnliches problem wie schonmal jemand beschrieben hat. und zwar läd die festplatte die ganze zeit, blinkt ständig, obwohl ich NICHTS mache. Auf der Suche nach dem Problem ist mir aufgefallen, dass im hintergrund 92 prozesse laufen (die anzahl der prozesse schwankt zudem noch oftmals zwischen 88-93 ?!?!) ist das normal für ein laptop das noch nie in betrieb war? zudem schwankt die cpu auslastung immer zwischen 10 und 5% im ruhezustand un der speicher ist bis zu 30% ausgelastet.
Irre ich mich völligst und das ist echt normal? Zumindest das mit der festplatte finde ich sehr mysteriös..
Vielen Dank für Eure Hlfe im Vorraus,
David