Hallo,
kann jemand den grobkörnigen Eindruck des Displays bestätigen? (Office07Trial, würde es als "sandkörniges" Display beschreiben) Was ich bisher gelesen habe, soll das matte Display ja top sein.
Habe gerade auch bemerkt, dass beim Display bei Betrachtung von unten in der unteren Hälfte im Hintergrund ("eine Art Wasserzeichen-Anzeige") deutlich sehbare farbige Streifen vorhanden sind. Allgemein habe ich bisher auch festgestellt, dass die Ausleuchtung bei meinem Display bei weißem Hintergrund von oben nach unten sichtlich abnimmt, unten geht es schon fast in einen dunklen Graubereich über, das jedoch auch nicht immer - irgendwie gerade wie das Notebook bzw. Display Laune hat. Habe das inzwischen aber schon öfter festgestellt.
Weitere Eindrücke bisher:
Die Pfeiltasten sind wirklich ein wenig klein geraten, damit kann ich aber leben.
Ich hatte vor ca. 4-5 Wochen auch ein Dell Vostro 1500 Zuhause, ging aber gleich wieder an Dell zurück. Grund: hochfrequentes Fiepen;
Beim Asus V1S konnte ich auch ein leichtes Fiepen wahrnehmen, direkt über der linken oberen Seite, im Normalabstand bekomme ich davon aber nichts mit...
Ansonsten gefällt mir das V1S sehr gut. Vielen Dank für den ausführlichen Testbericht, maati ;-)
lg