Hallo!
Hab mir nach Beratung durch einen Kollegen auch das V1S bestellt (anstatt des C90S). Das war letzten Donnerstag bei mediafrost.de. Dort kostet es zwar 20 Euro mehr als beim billigsten Anbieter, aber es soll angeblich am 29.8. (also Mittwoch) geliefert werden. Wird auch immer noch so angezeigt im Online-Shop. Bis jetzt lief die Kommunikation mit mediafrost super (unbürokratische Änderung der Bestellung), der Laden hat ja auch gute Bewertungen.
Noch zwei Fragen: Erstens: Der Grund, warum ich vom C90S doch noch auf das V1S umgesattelt hab, war, dass ich irgendwo (leider vergessen) gelesen habe, dass die GPU des V1S GDDR3 hätte und das C90S DDR2. Hatte mich noch etwas gewundert, bei der gleichen GPU... Jetzt lese ich, dass auch das V1S nur DDR2 hat. Bin jetzt doch etwas irritiert. Ich weiß, dass das C90S mit Desktop-Teilen schwerer und von der Akkulaufzeit kürzer ist als das V1S, das hätte mich eigentlich wenig gestört, dafür hätte es 2,4 GHz mit 1066 FSB gehabt [und es wäre auch noch 50 Euro billiger gewesen und sofort lieferbar]. Was meint ihr, liege ich mit meiner Entscheidung richtig?
Zweitens: Irgendwo hatte ich (nach meiner Bestellung, also kein Kaufgrund) auch was von Bluray und HD-DVD gelesen (finde aber die Seiten nicht mehr) und schon frohlockt, jetzt lese ich, dass das V1S es doch nicht hat. Weiß da jemand was genaueres?
So, dann bin ich mal gespannt, ob das Teil wirklich am Mittwoch kommt (ist mein Geburtstag *hehe*), scheint ja sehr begehrt zu sein. Und ob die Geschichte mit dem Akku hoffentlich NICHT auftritt.