Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by maati, August 12, 2007, 14:18:15
Quote from: Floh! on November 30, 2007, 08:03:24 ;) Das hatte ich mir auch so gedacht.Na dann schau ich mal, wo man das Geraet erhaschen kann :).Hoffe das kriegt man noch vor Weihnachten :'(
Quote from: Vader on November 21, 2007, 17:43:42hast du das Notebook auch schon mal laenger uebertaktet? also die Graka mein ich. so fuer 2 Stunden oder 3? Gibt es da irgendwelche probleme bzgl. hitze.
Quote@Maati: Da du ja offensichtlich keine Treiberprobleme hast: Mit welchen Treiberversionen arbeitest du zur Zeit unter VIsta? Hast du außer dem Grafikkartentreiber noch andere nicht-ASUS-Treiber installiert? Hintergrund ist, dass ich nun endlich eine Vista-Installations-DVD habe und Vista neu installierne werde, da es – ich vermute wegen meinen ausgedehnten Treiber-Experimenten – zur Zeit relativ instabil läuft.
Quote from: Floh! on December 02, 2007, 15:37:50 ;D gut zu wissenwieso funktioniert das ding nicht? (aufgrund des Treibers, oder weils noch keinen Nutzen hat?)und was bringt dem Privatbenutzer diese AMT-Sicherung?und ist der linke Mausklick wirklich so muehsam?
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.