QuoteNaja, dass mit excaliberpc.com is richtig, aber dann habe ich auch ne EN Tastatur, was wiederrum doof is...
Stimmt... Theoretisch könnte man die Tastatur austauschen, dazu müsste man aber bei Asus anfragen, ob man eine bekommen kann.
QuoteHast du denn das gleiche Modul verbaut? Da gibt es doch sicher verschiedene?! Evtl werden ja nicht alle unterstützt (hab mich zwar nicht mit verschiedenen Modulen beschäftigt, aber das könnte ich mir zumindest vorstellen...)
Eigentlich gibts nur eines. Es ist wirklich seltsam, weil die in den USA verbauten Module funktionieren, in unseren V1S, die exakt gleich sind, aber die Module nicht laufen.
Quotebtw: Is ja cool! Man kann (fast) zerlegen, ohne die Garantie zu verlieren... Bei dem alten von meinen Eltern durfte man nahezu NICHTS verändern.
Solange du kein Siegel brichst UND das Zerlegen nicht schuld am Defekt ist besteht die Garantie.
Bei Garantie müsste man dir beweisen, dass du es selbst kaputtgemacht hast, wenn es nur Gewährleistung ist, dann musst du selbst beweisen, dass du nicht schuld bist. Das V1S hat m.W. zwei Jahre Garantie.
Aber natürlich gilt immer: vorsichtig sein!